eine Reservierung vornehmen
Besten Preis
garantiert

rufen Sie uns
+33 1 43 87 57 49

Einzelzimmer mit Dusche
Schon ab
N/A
Doppelzimmer mit Dusche
Schon ab
N/A
Doppelzimmer mit Badewanne
Schon ab
N/A
Zimmer mit zwei Einzelbetten und Bad
Schon ab
N/A
Suite
Schon ab
N/A
Mehr Info
L'Ouest Hôtel - Startseite

Willkommen im L’Ouest Hotel

In der Nähe des Bahnhofs Saint-Lazare im 8. Arrondissement von Paris gelegen empfängt das L’Ouest Hotel in dritter Generation seine Gäste zu einem personalisierten Aufenthalt in einer eleganten und komfortablen Atmosphäre.

Das persönlich und modern gehaltene L’Ouest Hotel passt sich an Touristen wie an Geschäftsreisende gleichermaßen an. Mitten im Herzen der Stadt in dem belebten Europaviertel gelegen befindet sich das Hotel außerdem in der Nähe der großen Kaufhäuser, von Montmartre und den herausragenden Pariser Sehenswürdigkeiten wie die Oper oder die Dreifaltigkeitskirche. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrem Kulturerbe zu erkunden wie auch für Ihre beruflichen Treffen. Dank der wenige Minuten entfernt gelegenen Metrostation Saint-Lazare können Sie Ihren Aufenthalt im L’Ouest Hotel ganz beruhigt angehen.

L'Ouest Hôtel - Startseite

Das in 1912 gegründete Hotel bietet heute 50 renovierte Zimmer an, die alle über geräumige und einladende Badezimmer verfügen. Diese Zimmer sind ideal für einen Moment der Entspannung. Dank der Ausrichtung nach Osten sind die Zimmer morgens von der aufgehenden Sonne lichtdurchflutet.

Wir achten darauf, jedem Kunden ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zukommen zu lassen. Ein wesentlicher Anspruch, damit Ihr Aufenthalt ein einzigartiges Erlebnis wird. Gern bringen wir Ihnen zum Beispiel Ihr Frühstück aufs Zimmer.

Unser Personal weiß sich an alle Sprachen anzupassen und legt besonderen Wert darauf, Ihnen ganz unabhängig von Ihrer Nationalität behilflich sein zu können. Gern beraten wir Sie zu den Ausflugsmöglichkeiten, rufen ein Taxi, reservieren Theaterkarten oder einen Tisch in einem Restaurant Ihrer Wahl…

Im Laufe der Jahre hat das L’Ouest Hotel seine überschaubare und persönliche Größe bewahren können und sorgt dafür, dass Sie von Ihrer Ankunft an einen einzigartigen Moment erleben.

Ouest Hotel - Room
Ouest Hotel - Reception
Ouest Hotel - Reception
Ouest Hotel - Reception
Ouest Hotel - Logo

Welcome to the L'Ouest Hôtel

A 3-star hotel
near Gare Saint-Lazare

Located conveniently near to the Saint-Lazare train station in the 8th arrondissement of Paris, the L’Ouest Hôtel invites you to stay in an elegant yet comfortable setting, where you will be made most warmly welcome.

Ouest Hotel - Room

Our Rooms

Established in 1912, the L’Ouest Hôtel now offers 50 renovated rooms, equipped with spacious and attractive bathroom facilities.

L'Ouest Hotel - Room

Single Room

L'Ouest Hotel - Room

Standard Room

L'Ouest Hotel - Room

Superior Room

L'Ouest Hotel - Room

Twin Room

L'Ouest Hotel - Room

Room for 3

Ouest Hotel beta - Accueil

Ideal Location

Intimate and modern, the L’Ouest Hôtel is perfectly suited for visitors looking for a relaxing holiday break, and also for professionals who are in the city on business. Here in the heart of the capital, in the midst of one of the most vibrant urban districts, we offer an exceptional location. We are close to Montmartre, the famous department stores on the Boulevard Haussmann, and other exceptional places of interest such as the Opera and the Église de la Sainte-Trinité, an exquisite Second Empire era church.

The L’Ouest Hôtel is the ideal base from which to explore the city and its rich heritage, but it is also convenient for your business meetings, as the Saint-Lazare Metro station is just a few minutes away. The L’Ouest Hôtel offers the opportunity to relax with complete peace of mind.

Find out more

Our Services

Our Exclusive Offers

Ouest Hotel - Chambre

Offre Spéciale Internet

Our News

L'Ouest Hôtel

The Saut Hermès: The Magic of Parisian Grand Sports Competitions

publie dans : Events

Make the most of your stay at the Ouest Hôtel to witness a competition that combines Parisian elegance with sporting commitment: the Saut Hermès.

Follow us

@louestparis